Doppelsieg 2013 - Die Champions sind zurück!
In diesem Jahr gelang der Janusz-Korczak-Schule der zweifache Sieg. Die Mädchen gewannen das Völkerballturnier. Und auch im Fußball konnten wir nach 6 Jahren ohne Erfolg endlich wieder einen Pokal holen!

Am 16. Mai um 12 Uhr holten die Mannschaften der Janusz-Korczak Schule Elsenfeld den zweifachen Sieg. Die Völkerball Mannschaft (6.-9. Klasse) hat 2 Spiele hintereinander gegen Aschaffenburg und Hösbach überzeugend gewonnen. Sie belegte den  1. Platz  und konnte den Siegerpokal erobern.  Den 2. Platz belegte die Mannschaft aus Aschaffenburg. 
Auch die Fußballmannschaft der Janusz-Korczak Schule Elsenfeld konnte den 1. Platz erreichen. Nach zweimaliger Führung gegen die Mannschaft aus Aschaffenburg musste sich unser Team mit einen Unentschieden (2:2) zufrieden geben. Im Spiel gegen Hösbach gelang ein umkämpfter 4:2-Sieg. Das Spiel gegen Miltenberg wurde hoch verdient mit 8:1 gewonnen.
Nach 6 Jahren ohne Erfolg haben wir endlich wieder den Pokal!

Fußballturnier

Mannschaft Punkte Tore
Elsenfeld 7 14:5
Hösbach 6 10:7
Miltenberg 3 7:14
Aschaffenburg 1 4:9

 

Völkerballturnier

Mannschaft Punkte Spielerinnen
Elsenfeld 4:0 22:7
Aschaffenburg 2:2 16:14
Hösbach 0:4 5:22