Ein Turnier wie jedes Jahr? Nein!
Beim Völkerballturnier der Mädchen nahmen nur die Mannschaften aus Aschaffenburg und Elsenfeld teil - die beiden anderen Mannschaften sagten wegen Spielermangels ab!
Deshalb wurden die Mannschaften gemischt und ausgelost. Es fanden insgesamt 3 Spielrunden statt. Vorher wurde schon gemeinsam trainiert.
Die Gewinner waren alle Teilnehmer. Deshalb bekam auch jede Spielerin bei der Siegerehrung eine Medaille.
Große Niveauunterschiede gab es in diesem Jahr beim Fußballturnier. Das Team aus Hösbach konnte alle 3 Spiele für sich entscheiden und bekam so den Siegerpokal. Unsere Mannschaft konnte trotz Anstrengung und viel Einsatz leider kein Spiel gewinnen. So blieb für uns nur der 4. Platz. Schade!
Zum ersten Mal in der Turniergeschichte spielte ein Mädchen in der Fußballmannschaft mit – und das auch noch mit gutem Erfolg. Debora konnte sogar ein sehr schönes Tor erzielen!

Mannschaft Punkte Tore
Hösbach 9 Punkte 11 Tore
Miltenberg 6 Punkte 10 Tore
Aschaffenburg 3 Punkte 5 Tore
Elsenfeld 0 Punkte 4 Tore